keine Schlittenpassagierfahrten in der Saison 2018/2019

Geschätzte Gäste, liebe Interessentinnen und Interessenten

 

Wir haben uns entschieden, in der kommenden Wintersaison 2018/2019 keine Schlittenpassagierfahrten anzubieten. Dies einerseits auf Grund von baldigem Familienzuwachs und andererseits, da wir leider keinen fixen, schneesicheren Standort für die Gäste-Schlittenfahrten haben und dieses Angebot, trotz der guten Nachfrage, leider überdenken müssen. 

 

Achtung, dies betrifft nur die Schlittenpassagierfahrten, alle unseren anderen Angebote auf unserer Webseite sind wie ausgeschrieben buchbar. Dank unseres neuen Husky-Camps mit 2000 m2 Auslauf , Tipizelt  und wunderbarer Aussicht auf die Obwaldner Berge können wir  auch in der schneefreien Zeit viele tolle Erlebnisse mit uns und unseren Hunden anbieten.

 

Herzlich

Familie Birve-Omlin