23. Juli 2018

 

Sommernachmittag in unsrem Camp inklusive Heidelbeerensammeln - mit Gästen, die uns bereits letzes Jahr besucht haben!!! Odin schein einen bleibenden Eindruck gemacht zu haben, danke für die tolle Zeichnung!


9. Juli 2018

 

Summertime!


4. Juni 2018


8. Mai 2018

Wir alle geniessen den schönen Frühling oben in unserem Camp. Der grosse Auslauf, welchen wir seit letztem Jahr haben, ist einfach nur Gold wert!!!! Die Hunde düsen rum, können ausgieben Gras fressen und nach belieben Löcher buddeln... Für uns ist Zeit zum Holzen und Werkeln, aber auch für Schmusestunden und Erziehungsübungen mit den Hunden...


20. April 2018

 

Wer hat Lust auf ein verlängertes Wochenende mit uns und unseren Hunden?

 

Neu im Angebot ein dreitätiges Outdoorweekend in unserem neuen Camp mit grossem Hundeauslauf und Tipizelt: im Juni nur für Erwachsene und im Oktober für Kinder mit Begleitung (Götti, Opa, Mamma, Onkel, etc.). Hier findest du mehr dazu...

 

Oder ganz individuell, ein Wochenende nur mit deinem Partner, einer Freundin oder einer handvoll Kumpels, dann wär das vielleicht etwas unseren Specials


11. April 2018

 

Bei diesem tollen Frühlingswetter haben wir letztes Wochenende die Hunde wieder auf die Weide gelassen ;-)

 

Die Schneesaison ist vorbei, wir hatten einen wirklich schönen Winter, konnten von Anfang November bis Ende März SChlitten fahren, was überhaupt nicht selbstverständlich ist. Es gab Jahre, da waren wir im Januar mit den Wägeli unterwegs!