3. Dezember 2017

 

So kanns weitergehn! Viel Schnee hats zwar nicht aber dank der kalten Temperaturen ist er für einmal liegengeblieben und wir konnten seit Anfang November bereits einige Male  mit den Schlitten unterwegs sein!!!

Heute  wurde die Saison im Jura (Schlittenhundecampingplatz in Tramelan) eingeläutet, die meisten hatten das erste Mal Schnee unter den Kufen... Auch wir sind hingefahren, haben den Wohnwagen hingestellt und  eingerichtet, sind mit Freunden essen gegangen und als der ganze Rummel dann vorbei war hat erst Elias mit 10 Hunden und ich dann noch mit dem Rest eine Runde auf dem Trail gedreht.


13. November 2017

 

Huhuuu, wir konnten schon die ersten Schlittenfahrten machen!! Haben uns alle mega gefreut! Hat zwar noch ordentlich gekirscht und gekratzt aber mit den alten Belägen und den Holzböcken machts ja nichts! :-) So kann die Saison weiter gehen! Auch kommen schon viele Buchungen rein und was uns da besonders freut, es sind viel "Wiederholungstäter"! Dann hoffen wir doch, das Frau Holle und Petrus diesen Winter nachholen, was sie die letzten Winter geknausert haben!


5. November 2017

 

Grüezi Frau Holle, schön dass Sie wieder da sind!


19. Oktober 2017

 

Zurück aus den Ferien, wir waren eine Woche bei traumhaftem Wetter auf der Alp! Es war so warm, dass Alva und die Hunde meinten, wir machen Badeferien! 😅 Wir haben es sehr genossen und wollten eigentlich gleich oben bleiben!