15. Januar 2019

 

Weihnacht/Neujahr war es ja nicht wirklich winterlich.... Wir waren oft oben in unserem Camp, haben die Hunde im Auslauf rumdüsen lassen und den Ofen im Zelt eingeheizt! Nun endlich ist der Schnee da, leider war der Zauber hier unten im Tal von kurzer Dauer, aber trotz viel Regen weiter oben liegt genug um Schlitten zu fahren! Und unsere Tochter macht die ersten Schritte bzw. Fahrten auf dem Hundeschlitten, dank Papa der einen schönen Rundtrail gemacht hat und geduldigen Hunden ;-)


1. Januar 2019

 

Nach dem Fotoshooting für Mitsubishi hat Johanna noch ganz kurz (ca 15 Min) ein paar Bilder von uns geschossen: 

 

https://www.johanna-unternaehrer.ch/referenzen/familie-birve/

1. Januar 2019

 

Nach dem Fotoshooting für Mitsubishi hat Johanna noch ganz kurz (ca 15 Min) ein paar Bilder von uns geschossen: 

 

https://www.johanna-unternaehrer.ch/referenzen/familie-birve/


30.  November

 

Fotoshooting für Mitsubishi Schweiz!!! Die Amateurmodels Fjäll und Elias machen das gar nicht mal so schlecht ;-))


24. November 2018

 

Nach wie vor kein Schnee in Sicht, so fahren wir halt weiterhin mit dem Wagen aus...


12. November 2018

 

Und auf den ersten Schnee folgt wieder Liegestuhlwettter, unglaublich!!! Und das Mitte November!


28. Oktober 2018

 

SCHNEEEEEEE! Das reicht zwar nicht zum Schlittenfahren, aber nur schon dass weisse Zeug zwischen den Pfoten bzw. den Füssen zu spüren ist herrlich ;-)