19. November 2019

 

Schneeeeeee! Vorletztes Wochenende das erste Mal Schneekonakt, zwar noch mit dem Wagen, aber immerhin! Und am letzten Sonntag dann die erste Fahrt mit dem Schlitten, jedes Jahr wieder ein Highlight!!!


15. September 2019

 

Dieses Jahr mussten wir uns gedulden, bis wir mit dem Wagentraining starten konnten, letzte Woche war es dann aber endlich soweit! Es hat allen grossen Spass gemacht! 😀 Nun hoffen wir, dass die Temperaturen kühl genung bleiben! Wir sind natürlich nach wie vor viel in unserem Camp und geniessen den grossen Auslauf 😎


Juli 2019 - SUMMERTIME


26. Mai 2019

 

Lange wars ruhig hier, drum endlich mal wieder ein Lebenszeichen. Der Winter war viel zu schnell vorbei, die letzen Wochen waren wir drum oft oben in unserem Camp.

 

Seit Anfang Februar gehören auch die beiden Welpen Runa und Racker (jetzt schon fast 6 Monate alt!) zu unseren Familie. Die beiden sind neugierig, frech und gewitzt. Sie halten uns und das Rudel ganz schön auf  Trab. Für Alva war es neu, das Hunde auch so klein sein können  ;-)

 


März 2019

 

Nach vielen Diskussionen und reiflicher Überlegung haben wir uns aus den verschiedensten Gründen dazu entschieden, nicht mehr "gewerblich" mit unseren Hunden zu arbeiten, dass heisst keine Events/Anlässe mehr anzubieten.

 

Wenn Sie mit uns noch in Kontakt betreffend einer Buchung waren, dann bitte melden  Sie sich bei uns, gerne führen wir den Anlass für Sie noch durch. Auch wenn Sie bereits gebucht haben wird dies natürlich nicht storniert.

 


15. Januar 2019

 

Weihnacht/Neujahr war es ja nicht wirklich winterlich.... Wir waren oft oben in unserem Camp, haben die Hunde im Auslauf rumdüsen lassen und den Ofen im Zelt eingeheizt! Nun endlich ist der Schnee da, leider war der Zauber hier unten im Tal von kurzer Dauer, aber trotz viel Regen weiter oben liegt genug um Schlitten zu fahren! Und unsere Tochter macht die ersten Schritte bzw. Fahrten auf dem Hundeschlitten, dank Papa der einen schönen Rundtrail gemacht hat und geduldigen Hunden ;-)


1. Januar 2019

 

Nach dem Fotoshooting für Mitsubishi hat Johanna noch ganz kurz (ca 15 Min) ein paar Bilder von uns geschossen: 

 

https://www.johanna-unternaehrer.ch/referenzen/familie-birve/

1. Januar 2019

 

Nach dem Fotoshooting für Mitsubishi hat Johanna noch ganz kurz (ca 15 Min) ein paar Bilder von uns geschossen: 

 

https://www.johanna-unternaehrer.ch/referenzen/familie-birve/


30.  November

 

Fotoshooting für Mitsubishi Schweiz!!! Die Amateurmodels Fjäll und Elias machen das gar nicht mal so schlecht ;-))


24. November 2018

 

Nach wie vor kein Schnee in Sicht, so fahren wir halt weiterhin mit dem Wagen aus...


12. November 2018

 

Und auf den ersten Schnee folgt wieder Liegestuhlwettter, unglaublich!!! Und das Mitte November!


28. Oktober 2018

 

SCHNEEEEEEE! Das reicht zwar nicht zum Schlittenfahren, aber nur schon dass weisse Zeug zwischen den Pfoten bzw. den Füssen zu spüren ist herrlich ;-)