BITTE LESEN!

Unsere Schlittenhunde und wir sind eine Familie, wir leben mit ihnen, 365 Tage im Jahr und dies aus purer Leidenschaft, mit allem was dazugehört, mit den vielen wunderbaren Momenten aber auch den Schattenseiten...  Am allerliebsten sind wir ganz alleine mit ihnen unterwegs und geniessen die Natur und das Unterwegssein mit dem ganzen Rudel. 

 

Auf vielfache Anfrage bieten wir heute nun auch Erlebnisse mit unseren Hunden im kleinen und familiären Rahmen für interessierte Menschen an. An wen aber richten sich unsere Angebote? Wir wollen ehrlich sein, alle die einfach mal eine Runde Schlittenfahren, ein schnelles Actionprogramm oder jemandem ein Geschenk machen wollen, sind wahrscheinlich bei einem der vielen grossen Anbieter besser aufgehoben.

 

Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste einen Einblick in die faszinierende Welt der Schlittenhunde und unsere Aktivitäten draussen in der Natur erhalten und auch das entsprechende Interesse mitbringen. Unsere Angebote richten sich deshalb gezielt an Menschen, die nicht eine Massenabfertigung oder schlichten Erlebniskonsum suchen. Sondern an Menschen die Lust haben und sich darauf einlassen können, mit uns und unseren Hunden ein paar Stunden zu verbringen, einzutauchen in diese Welt, zuzuschauen, zuzuhören, mit anzupacken und zu staunen... Wir bieten Ihnen ein individuelles Erlebnis (wir mischen keine Personen/Gruppen, ausser bei den Angeboten an fixen Daten) und betreuen Sie persönlich.